Auf der Zielgerade - Wohnhaus mit Atelier Thalwil

BGP_Wohnhaus_mit_Atelier_Thalwil.jpg

BGP_Wohnhaus_mit_Atelier_Thalwil_2.jpg

Bild oben: Daniel Sebenji
Bild unten: BGP

 

Auf der Zielgerade ereignen sich für uns Zuschauerinnen und Zuschauer oft die spannendsten Momente. Das Wohnhaus mit Atelier in Thalwil befindet sich nun in genau dieser Schlussphase. Ein idealer Zeitpunkt, um das Projekt mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu besichtigen.  

Viele Fragen wurden gestellt und beantwortet, Details und Herausforderungen besprochen und aus dem gesehenen direkt Pläne für kommende und laufende Projekte geschmiedet.

Was einem als Zuschauenden allerdings oft entgeht ist, dass sich ein Rennen schon lange vor der Zielgerade entscheidet. Nämlich in der intensiven Vorbereitung, all der im Vorfeld geleisteten Arbeit und dem grossen Engagement des ganzen Teams.

In diesem Sinne bedanken wir uns bei der Bauherrschaft und allen Projektbeteiligten für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf den Schlussspurt.