KKL Baukongress

Der 9. Baukongress stand unter dem Motto ‚Neue Geschäftsfelder – dank Nachhaltigkeit’ und sollte aufzeigen, welchen Stellenwert Nachhaltigkeit heute schon eingenommen hat, was sie für unsere Zukunft bedeutet und welche Folgen sie auf die bestehenden Geschäftsfelder hat. Namhafte Referenten aus Wirtschaft, Architektur und Politik beleuchteten die diversen Aspekte nachhaltiger Projekte und interpretierten diese aus eigener Sicht. Zielsetzung war, ein Verständnis für die diversen Facetten dieses Themas zu schaffen und aufzeigen, welche Bedürfnisse heute wie auch morgen von der Wirtschaft berücksichtigt werden müssen.

Der Baukongress bot nicht nur die Möglichkeit, sich intensiv mit diesem aktuellen Thema auseinander-zusetzen, sondern – wie bereits in den vergangenen Jahren – auch eine professionelle Plattform zum Gedankenaustausch mit Berufskollegen und zum effektiven Networking. Bob Gysin von BGP Architekten referierte dabei über die aktuellen nachhaltigen BGP Projekte.

Weitere Informationen