Architekturforum GET Nord

Auf der GET Nord, der ersten Fachmesse für Elektro, Sanitär, Klima und Heizung haben sich rund 44'000 Fachbesucher über Neuheiten und Trends der rund 530 ausstellenden Unternehmen aus 14 Ländern informiert.

Nachhaltigkeit und energieeffiziente Technik war in allen Bereichen zentrales Thema. Auf besonderes Interesses stiess dabei das Rahmenprogramm der GET Nord. Auf Plattformen wie dem Architektur-Forum, dem Technologie- und Innovationsforum und dem Forum 'Licht ist Leben' bekamen die Fachbesucher Impulse für zukunftsweisende Lösungen. Höhepunkt war die Verleihung des Architektur Preises 2008 'Zukunft im Bestand' sowie die Verleihung des BDA Hamburg Architektur Preises 2008.

Neben MVRDV, OMA, Gerkan Marg Partner, Bolles Wilson u.a. war Bob Gysin von BGP Architekten am GET Nord Architekturforum mit dem Vortrag 'Green Buildings: State of the Art' vertreten.

Forum GET Nord